zum Hauptinhalt springen

Babykurse

Das Baby ist da und ihr habt die ersten Wochen gut überstanden und euer neuer Alltag ist zur Gewohnheit geworden. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für einen gemeinsamen Babykurs. Hier bieten wir Kurse in unserer Hebammenpraxis Wundertüte in Köln-Weiden an. Dieser Kurs schafft einen Raum um sich mit anderen Eltern auszutauschen. Und dabei werdet ihr feststellen: lange oder durchgemachte Nächte sind keine Seltenheit und Wickelkatastrophen oder Stillnotlagen gehören auch für viele Eltern zum neuen Alltag dazu. Und mit dem Gefühl nicht alleine zu sein, sind die kleinen Katastrophen der letzten Tage gleich viel leichter zu ertragen.
Für Kursanmeldungen schickt uns bitte eine E-mail an : info@hebammenpraxis-wundertuete.de
Wir freuen uns auf euch!

Baby Fitness

Neues erleben mit allen Sinnen

In ruhiger und entspannter Atmosphäre dürfen sich die Kleinen ausprobieren und auf Entdeckungsreise mit immer neuen Spielmaterialien gehen. Gemeinsam werden wir Singen, Reimen und Finger- und Bewegungsspiele lernen. Besonders wichtig ist uns dabei, dass ihr euch hier im Kursraum der Hebammenpraxis Wundertüte wohlfühlt und mit anderen Eltern austauschen könnt.

In der Regel starten wir mit diesem Kurs zehn bis zwölf Wochen nach der Geburt. Er soll die frühkindliche Entwicklung fördern, viel Spaß machen und die Möglichkeit für neue Kontakte bieten.

Michaela Gross
Michaela Gross
13.04. – 01.06.2021
Di. 09:30 – 10:45
115 € (8x45min.)

ab dem 3-6. Lebensmonat

Plätze frei