zum Hauptinhalt springen

News

Endlich wieder Präsenzkurse!

Lange haben wir warten müssen, aber endlich ist es soweit!🥳!
Wir freuen uns riesig Euch wieder bei uns in der Hebammenpraxis Wundertüte begrüßen zu dürfen.
Die ersten Kurse sind schon in Präsenz gestartet und wir hoffen sehr, dass noch viele weitere folgen werden.
Sollte es Euch noch nicht wohl dabei sein, können einige Kurse auch parallel noch in livestream laufen.

Wir informieren Euch vor jedem Kurs über den Ablauf und was es zu beachten gibt.
Bei Fragen dürft Ihr uns gerne unter info@hebammenpraxis-wundertuete.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf Euch!


Neue Kooperationspartnerin my.little

Wir wollen euch unsere neue Kooperationspartnerin @hebkuba mit Ihren wunderschönen Mutterpass-/ Untersuchungs- und Impfpasshüllen vorstellen.
Schaut doch einmal bei Instagram bei @my.little.de vorbei.

Produkte jetzt auch in der Hebammenpraxis Wundertüte erhältlich 😊.


...in jeder Wundertüte wohnt ein Zauber inne...

Diesen neuen Zauber wird bald unsere liebe Alina erwarten ...🥰
Wir verabschieden Alina in ihren wohlverdienten Mutterschutz. Für uns ist es auch etwas ganz besonderes eine Kollegin und vor allem Freundin in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Wir können es kaum abwarten und sind voller Vorfreude auf eure kleine Wundertüte❤️!

Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit, genieße deinen Mutterschutz und wir freuen uns dich nächstes Jahr im April 2022 wieder in der Hebammenpraxis Wundertüte begrüßen zu dürfen.


Vorübergehende Umstellung auf Livestream-Kurse

Aufgrund der Pandemie- Situation finden alle laufenden Kurse bis Anfang März 2021 per Livestream statt. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit Präsenzkursen starten können.


Weitere Kurse wieder als Präsenzkurse

Wir freuen uns, dass unsere Fitnesstrainerin Sandra ihre Kurse in der Schwangerschaft MySoul und MyBabyFit ab dem 10.09.2020 wieder als Präsenzkurse in unserer Praxis anbieten kann.


Fortlaufende Kurse mit Probestunden

Alle Fit in der Schwangerschafts Kurse sind nun fortlaufend. Gerne könnte Ihr auch erstmal eine Probestunde machen und schauen ob euch der Kurs gefällt. Aktuell werden die Kurse noch per livestream angeboten. Schaut doch bei unseren Kursen unter “Fit in der Schwangerschaft“ nach und bei weiteren Fragen schickt uns gerne eine Mail.


Neues Datum für den Erste Hilfe Kurs

Der Erste Hilfe Kurs wurde auf den 05.09.2020 verschoben. In diesem Kurs speziell für Kindernotfälle lernt Ihr die häufigsten Gefahren- und Notfallsituationen kennen, in die kleine Kinder geraten können und noch einige weitere Themen werde besprochen. Schaut doch bei unseren Kursen unter “Erste Hilfe Kurs“ nach und bei weiteren Fragen schickt uns gerne eine Mail.


Neues Livestream-Angebot für Kurse

Der Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs finden momentan per livestream statt. Wir können auch mehrere Kursteilnehmer als sonst annehmen, da wir per livestream mehr Kapazitäten haben. Schreibt uns gerne eine Mail, solltet Ihr noch an einem Kurs interessiert sein.
Wir halten Euch auf dem laufenden und geben Bescheid, sobald wir Euch wieder in unserem Kursraum begrüßen können.